Dunkel

Das letzte LG Smartphone... (ist GENIAL) 

Abonnieren
Aufrufe 234 Tsd.
98% 15 000 187

LG zieht sich aus dem Smartphone Business zurück - doch was sie zurücklassen ist großartig!

LG Wing kaufen:
amzn.to/3duaH9P

Meine Webseite!
kram.store

Instagram: iknow.mp4
Twitter: iKnowReview

Mein elektrischer Schreibtisch: www.ergotopia.de/?
iKnowReview Hülle: rhinoshield.de/collections/ar...

Meistens die Hintergrundmusik:
bit.ly/1aCoXeI

Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Am

 

3 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
carlos
carlos Vor 3 Tage
Doof dass keiner mehr LG kauft und sie sich jetzt vom Smartphone Markt zurückzeuehn. Voll kaka weil die ja voll viele Ideen hatten die jetzt bekanntere Smartphones haben.
Shadow Keanu God
Shadow Keanu God Vor 11 Tage
das ist so extrem schade ich wollte für immer bei LG bleiben. Ich hätte gerne ein Handy mit zwei bildschirmen allerdings ist mir das Fold 2 zu teuer und hat keinen wasser schutz, sonst würde ich damit schon längst rumlaufen. Beim Dual Screen hat mich leider die dicke dann doch etwas gestörrt sowie die kurze Akkulaufzeit und der streifen in der Mitte. Bei Apple kenne ich die Produkte nicht und interessieren mich nicht. Ich mag Apple vom Design und auch von der eingeschränkten nutzbarkeit her nicht und war mit meinen Apple handys nicht zufrieden. :/ Es ist so schade das sie sich zurück ziehen
Feenex.
Feenex. Vor 12 Tage
Das ist ja mal so unnötig hahahahhaha
Alterhund Mayer
Alterhund Mayer Vor 19 Tage
Bist du dir sicher das du es gekauft hast?
Big Daggerdick
Big Daggerdick Vor 28 Tage
Ich will das Handy da um 360° rumbrechen. Richtig alá Exorzist immer weiterdrehen bis es kaputt ist👍🏻
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn Vor 28 Tage
Sehr sympathisch
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn Vor 28 Tage
So geil, schade LG:)
Sascha Feyerabend
Sascha Feyerabend Vor 29 Tage
Das LG Wing is zwar schön und gut ABER. Nen Kumpel von mir hats auch gekauft 2 Tage genutzt zurück geschickt da weiß der Geier wie aber unter die 2 Display Hälften hat sich Staub, Fusseln und kleine Körnchen drunter geschoben und haben das darunter liegende Display minimal zerkratzt. Zudem hat es beim auf und zu Schieben unter der Drehscheibe angefangen zu knarzen * wahrscheinlich wohl auch Fusseln drunter gekommen. Ob es sich hierbei um ein Montag Gerät gehandelt hat kann ich leider nicht berichten.
Bo-Laurids Jähde
Definitiv das eigenartigste Smartphone das ich bislang gesehen habe
CHARON
CHARON Vor Monat
Der Preis ist eigentlich nicht schlecht
Shinyo Hadoken
Shinyo Hadoken Vor Monat
Selbst schuld. Wer die Kunden belügt und auf Softwaresupoort scheißt hat es nicht anders verdient. Keiner wird euch vermissen.
Leon Mail
Leon Mail Vor Monat
Splitscreen regelt
Nerd Tech
Nerd Tech Vor Monat
sooo ein bullenshit! alles prototypen, das isch alles müll, niemand will das. also warten
Nerd Tech
Nerd Tech Vor Monat
LG war und ist einer der grössten Display Hersteller du n00b
Game Flair
Game Flair Vor Monat
3 hate Kommentare na du hast es ja nötig
Nerd Tech
Nerd Tech Vor Monat
-10p0' fpr die ads
erdBAEReis
erdBAEReis Vor Monat
Cooles Review! Danke dafür :)
Calypso (Antolkien)
Habe selbst noch ein LG G8s. Glaubst du sie werden bald mit dem Support ihrer neueren Smartphones aufhören?
Michael Sieger
Michael Sieger Vor Monat
Sind die Bildschirme den interaktiv? Also kann man auf dem unteren Bildschirm Dinge auswählen und die dann sozusagen nach oben schieben?
Der Putz Eimer YT
das letzte ? why
Melih
Melih Vor Monat
3:27 Das erinnert ein bisschen an das Konzept der Handheld Konsolen-Mario Karts.
Big MoM
Big MoM Vor Monat
deshalb hatt auch LG wie von dir schon angesprochen ein Marktanteil unter 1%, was soll an dem Teil gut sein ?
arctan
arctan Vor 2 Monate
Ich fand LG immer sehr innovativ und sehr hochwertig und mit dem krassen Preisverfall jedes mal von der Preisleistung sehr gut. Ich erinnere nochmal gerne an das LG G2 mit den sehr komfortablen Laut/Leise-Knöpfe auf der Rückseite. Oder beim G3 der Fingerprintsensor das ebenfalls auf der Rückseite platziert wurde und sehr komfortabel war, wodurch sehr viel Platz auf der Vorderseite gespart wurde was mit Display gefüllt werden konnte. Der G5 hatte damals als einer der ersten Smartphones eine Auflösung mit 1440p was immer noch nicht Standard für moderne Smartphones ist. Das LG G6 war mein absolutes Favorit mit einer sehr tollen Ultraweitwinkel-Kamera welches damals absolut innovativ war und sich anschließend auf dem ganzen Smartphone Markt durchgesetzt hat. Außerdem hat LG sehr lange an den AUX-Einschlüssen festgehalten. Bluetooth kann einfach nicht mit Klinkenanschlüssen mithalten vor allem nicht mit denen von LG. Für mich als Audiophiler war das unverzichtbar. Selbst bevor Apple mit der grandiosen Idee kam auf Klinkenanschlüsse zu verzichten war LG jedem anderen meilenweit voraus was den Sound das aus der Büchse kam anbelangt. Mein Problem mit LG war allerdings immer die schlechte Update-Politik und das sehr schlechte Marketing. Ich mein man muss sich das mal vorstellen LG hat jedes mal ein Flagship vorgestellt welches teilweise Jahre voraus gegenüber den anderen Herstellern war aber KEINER hat davon jemals mitbekommen und durch die schlechte Update-Politik war ein 1 Jahr altes Smartphone bereits 2 Android Releases hinterher was einfach nicht sein kann bei einem Premium-Hersteller. Ich denke, dass den LG Ingenieuren die Marketingabteilung einfach nicht gerecht werden konnte stattdessen hätte man lange vor dem unvermeidbaren Ende ein paar Köpfe hätte rollen lassen sollen.
Ugur Aydin
Ugur Aydin Vor 2 Monate
Was für ein Schrott , bald kommen Handys raus wo man Münze reinwerfen kann. Viel Spaß wenn das Display kaputt geht , Handy 699€ Diskplay Reparatur 400€ 😑
MotoMario1
MotoMario1 Vor 2 Monate
Krasses Teil. Wenn der Prozessor top wäre, hätte ich es mir wohl sogar gekauft
Fynn Schöder
Fynn Schöder Vor 2 Monate
Also ich finde dieses System irgendwie cooler als das klapp System
Jacqueline Elisabeth Mariacher de Escobar
Wirklich Schade. Ich habe gerade ein LG K4 und habe meinem Halbbruder erst letztes Jahr das LG K40 gekauft. Davor hatte ich ein Samsung, weil ich es geschebkt bekommen habe, aber auch das kam an mein Mini-LG, welches ich vorher bei Hofer gekauft habe, nicht ran. Wenn mein LG K4 irgendwann doch mal "zu schwach" wird oder den Geist aufgeben und nicht mehr gerichtet werden können sollte, wollte ich ein neues LG haben, ein Sony oder ein Motorola RZV3i, und da ich Smartphones eig. nur Zuhause nutze, wird es wohl doch so ein gutes altes Klapphandy werden.
ITZocker
ITZocker Vor 2 Monate
Das wäre nichts für meine Freundin sobald es runterfällt wer ist kaputt...
Sven Zwi3backW. (zwi3back95)
Hab dich jetzt erstmal abonniert damit ich dich nicht mehr verpasse 🤪🤌🏻
Udo Demond
Udo Demond Vor 2 Monate
Ohne Schutzhülle sinnlos und diese Hülle ist technisch nicht realisierbar! Nettes Spielzeug aber nicht alltagstauglich.
Steven P (Stev0GeneticsTM)
Den Todesstoß haben sie sich mit diesem Modularen Phone verpasst, war der absulute Endverbraucher horror und umständlicher Schwachsinn.
Cultbold
Cultbold Vor 2 Monate
Hüllen könnten da schwer werden.
Smoke Water Official
Schluss wenn es am schönsten ist ...... das war wohl hier das Moto bei Lg
Markus S.
Markus S. Vor 2 Monate
Ich weiß ja nicht ob ich immer die schlechte Charge von den LG Smartphone's/Mobilgeräten erwischt habe, aber ich bin selbst mit meinem Xiaomi zufriedener gewesen, selbst wenn es auch ein schlechtes Smartphone in meinen Augen war! Naja, wenigstens hielt der Akku länger u. das mit den Software Problemen, teilen sie sich den 1. Platz bei mir! XD
Juli The Creator
Juli The Creator Vor 2 Monate
3:16 krassss sooo viel potenzial!
Janno Kunz
Janno Kunz Vor 2 Monate
Hatte es heute mal im saturn angeschaut, ich finde es irgendwie echt geil
Odin
Odin Vor 2 Monate
Was denkt Ihr wann Apple/ Samsung oder Xiaomi das weiter entwickelt und selber rausbringt? 🤔
Leonie G
Leonie G Vor Monat
Apple braucht ja bekanntlich mit am längsten, um neue Funktionen einzuführen, dafür bekommen die es auch am besten/ausgereiftesten hin
Zuplex
Zuplex Vor 2 Monate
Viel Spaß da eine Hülle anzubieten 😂
Zuplex
Zuplex Vor 2 Monate
Keine 144hz? Ciao
Benjamin Vergessen
Benjamin Vergessen Vor 2 Monate
Echt ein geniales Smartphone wie viele Möglichkeiten diese Wing Funktion einem gibt. Ich brauche kein Smartphone das den schnellsten Prozessor hat. Ich glaube, dass so gut wie fast keiner die Leistung die in den aktuellen Smartphone sind ausreizt.
Patrick Möller
Patrick Möller Vor 2 Monate
Erfindungen, die niemand braucht:
CaligoMilites
CaligoMilites Vor 2 Monate
Was für ne Resourcenverschwendung.
Hamed Moët Chandon
Hamed Moët Chandon Vor 2 Monate
Wenn du es nicht nutzt, ich nehme es gerne definitiv richtig geiles Video
Luca VS
Luca VS Vor 2 Monate
Hatte früher mal das Lg G3, fand das früher echt gut
Flobbi
Flobbi Vor 2 Monate
das ding wird als letztes smartphone von LG in paar jahren echt viel wert sein :D
Edin Causevic
Edin Causevic Vor 2 Monate
Dafür macht LG die besten TV‘s 🔥
BASTELFREAK
BASTELFREAK Vor 2 Monate
Zu viel klappmechanik ist nicht gut. Einmal irgendwo hängengeblieben,und das wars. Wer brauch denn sowas ?Wird immer neuer scheiß entwickelt,und den Leuten aufgeschwatzt.
Max Bade
Max Bade Vor 2 Monate
Grade den Film "songbird" gesehen Da hat das Handy ja jeder 😂
Carl Huye
Carl Huye Vor 2 Monate
Ich hab das smart phone jetzt schon seit 5 Monaten und ich muss sagen das es einfach nur geil is. das größte Problem is das du keine Hüllen für das Handy gibt aber ich glaub das wäre technisch überhaupt nich möglich
Filip Frank Forner
Filip Frank Forner Vor 2 Monate
QuadHD x LG😉
れくぃん
れくぃん Vor 2 Monate
Fuck ich war bis heute immer lg user
Markus Arotam
Markus Arotam Vor 2 Monate
Thematik "verrückt" bei LG. Das erinnert mich an mein LG Optimus 3D, welches 3D Fotos und Videos machen konnte und 3D Inhalte anzeigen/abspielen konnte.
Mon frere
Mon frere Vor 2 Monate
Das Handy nimmt DEbins Premium auseinander
Dasu / Marius
Dasu / Marius Vor 2 Monate
Rip Handy Hüllen xD
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 2 Monate
An sich ein gutes Videos aber lass doch bitte dieses schlecht gefakte debile Dauergrinsen. Ich weiss dass man das macht weil alle es machen und man weiss dass es sich am besten verkauft glaube aber du bist gut genug dass du auch einen eigenen Weg gehen kannst.
Horst Horscht
Horst Horscht Vor 2 Monate
fand mein G2 damals top
Forgotten Soldier
Forgotten Soldier Vor 2 Monate
Schade... des letzte bisschen Innovation in der Smartphone Welt fällt jetzt auch weg...
Tunfisch96
Tunfisch96 Vor 2 Monate
Wenn das Wing ein Jahr später gekommen wär wärs mein neues Smartphone.
Markus
Markus Vor 2 Monate
Ich stelle mir das mit einer Hülle schwer vor, sonst hört es sich sehr interessant an!
cratter13
cratter13 Vor 2 Monate
Ich find das Handy auch sehr sehr interessant. Schade, dass es nichts geworden ist, jetzt wo LG den Smartphone Markt verlässt. Schade drum!
m413k ??????
m413k ?????? Vor 2 Monate
Braucht absolut kein Mensch 😅
Partick
Partick Vor 2 Monate
Mmm geile Technik aber leider nicht aus dem Hause Apple. 🤷🏻‍♂️ Also keine Option.
Voll aufs Maul TV
Voll aufs Maul TV Vor 2 Monate
Kömntest du, wenn du was über den Prozessor oder so sagst, einen Vergleich mit anderen Handys machen? Das wöre nett, weil ich mir unter den Zahlen nichts vorstellen kann😅
Nick 1997
Nick 1997 Vor 2 Monate
Worde das nach gesprochen?
Natur Klang
Natur Klang Vor 2 Monate
Lg kann einfach keine Smartphone bauen. Ich hatte Früher einige und immer Probleme, entweder mit der Software oder Lautsprecher. Es wird aber nicht nur Lg weichen ich denke das Nokia, Huawei, Black Perry, und kleinere Hersteller folgen werden.
Alicia_2002
Alicia_2002 Vor 2 Monate
Mein erstes Handy war ein LG.😇 Finde es etwas traurig das es zu Ende geht. 😪
LXVIII 神
LXVIII 神 Vor 2 Monate
LG G Flex, mit eins der besten Geräte aller Zeiten. Warte immer noch auf ein G Flex 3 :(
Lisa Gamer 444
Lisa Gamer 444 Vor 2 Monate
3:26 9*
Kobe Bryant Gaming
Kobe Bryant Gaming Vor 2 Monate
Ich vermisse LG, Nokia und HTC
AuswahlApfel
AuswahlApfel Vor 2 Monate
Sad sad times. Ich hatte das G2, das G4 (bis heute das Smartphone mit dem ich am zufriedensten war) und das G6. Bei LG gabs immer viel fürs Geld und eben die tollen neuen Ideen (speziell auch der Power-Button, sowie Lautstärke-Wippen auf der Rückseite!). Leider war das G5 etwas zu abgefahren und floppte. Danach hat LG versucht, sich mehr am Markt zu orientieren und hat Samsung-Smartphones mit etwas schlechteren Features auf den Markt gebracht. Das Velvet und das Wing waren noch einmal ein schönes letztes Aufbäumen, aber leider haben sie zu viele Kunden (mich eingeschlossen) in der Generation G6-G8 verloren.
BenchisMann Martin (Bfes)
Das Handy sticht wirklich raus mir gefällt das, besser wie faltbare Smartis. Das Handy ist Genial mal anders und unglöaublich viele Möglichkeiten was diese T form hat
381ER
381ER Vor 2 Monate
Ich Feier dieses Handy
Meik Grabski
Meik Grabski Vor 2 Monate
100%!!!!! Habe alle Gute Idee von LG Smartphone genutzt, ich war immer sehr sehr zufrieden mit den Produkten. Leider fehlte es an Marketing. Du machst Deine Videos immer sehr ehrlich das gefällt mir gut! Mach weiter so.....
Julian Kolbeck
Julian Kolbeck Vor 2 Monate
Bekommst du Geld dafür, dass du Amazon nennst? Niemand kauft sich ein Handy auf Amazon oder? 😂
BÜCK STABÜ
BÜCK STABÜ Vor 2 Monate
Ich dachte es wären Mono Lautsprecher?? Was stimmt nun?
Yunespinq \y
Yunespinq \y Vor 2 Monate
Unnötig
mooudi 91
mooudi 91 Vor 2 Monate
Den einzigen Grund für mich dieses Handy zu kaufen, wär den DS Emulator mit 2 Bildachirmen vernünftig laufen zu können 😅
Maik Perez-Pereira
Maik Perez-Pereira Vor 2 Monate
Man kann es nicht in eine Hülle stopfen = KO Kriterium
Z3US (Z3us)
Z3US (Z3us) Vor 2 Monate
Wieso wurde absolut nichts über die Akku Kapazität und wie lange läuft das LG Wing bei normaler Nutzung?
Benjamin Hausmann
Benjamin Hausmann Vor 2 Monate
Viel schlimmer das seid dem s20 ultra kein pulsmesser mer da ist
Diego Citywolf
Diego Citywolf Vor 2 Monate
Was ein Schrott warum zwei Bildschirme übereinander? Lass es einmal in der Position fallen und es ist kaputt da hilft selbst Panzerglas nicht mehr
hello hello
hello hello Vor 2 Monate
Um LG zu unterstützen könnten wir jetzt alle einen LG Wing kaufen und damit gegen die LG-Smartphonebusinessmarktkapitulation demonstrieren. Ich meine es jetzt aber wirklich ernst. Des ist schon schade, dass sie sowas durchziehen werden. Wing ist schon ein schönes Handy und ich kenne Menschen, die LG haben, auch wenn das nicht so viele sind.
Simy
Simy Vor 2 Monate
LG war übrigens mein erstes „Smartphone“ im Jahr 2008.
S C O R P I O
S C O R P I O Vor 2 Monate
Dieses Video hat mir meine Entscheidung fürs nächste Handy ziemlich erleichtert...
R3dR4t
R3dR4t Vor 2 Monate
Vllt bin ich hier auch der einzige aber ich find das teil sieht absolut hässlich und unpraktisch aus. Das würde ich mir nicht mal kaufen wenn ich dafür geld bekommen würde.
Richtiger Lewin
Richtiger Lewin Vor 2 Monate
Ein ganz dickes F für LG.
DoctorF1984
DoctorF1984 Vor 2 Monate
LG hat es leider über viele Jahre verpennt. Genau wie Siemens und Nokia damals.
Julian_WFR
Julian_WFR Vor 2 Monate
Auch in dem neuen Film "Songbird" ist es zu sehen
Milfschnitte “Der Obstgott” aus dem Kühlregal
Alter das will ich haben!
Benny
Benny Vor 2 Monate
Bitte mach ein review zu samsung pay
Bibbo Von Aalen
Bibbo Von Aalen Vor 2 Monate
Ich will nicht nerdy klingen, aber das Spiel was du als asphalt 8 bezeichnet hast ist eigentlich asphalt9
Ceyhun Ekekon (CeyCey)
Die Service Philosophie von LG hat mich beim G3 und dem Bootloop Fiasko von LG für immer abwenden lassen. Ich empfinde subjektiv gesehen nun Genugtuung :)
NoNameBc SwitchingPp
0:33 Ich als ich das erste mal meine Schuhe mit Schuhwichse poliert habe. 😉
Android Custom Roms Germany
Leute kauft noch schnell 10000000 LG Smartphones 🥺🥺🥺🥺🥺
Sgt Ghosts
Sgt Ghosts Vor 2 Monate
Vielleicht zu Weihnachten :)
Thomas Müller
Thomas Müller Vor 2 Monate
Diese Werbung ist mir zu lang. Mach doch mal kürzere.
Minh-Son Nguyen
Minh-Son Nguyen Vor 2 Monate
ICH HABE EINEN SEHR ALTEN LG UND DAS IST MEIN HAUPTELEFON!!!!(bin 13)
RVIU11
RVIU11 Vor 2 Monate
Tja zu Schade mein Hand ist vor einem halben Jahr kaputt gegangen und jetzt habe ich schon das OP 8 Pro
BsBsBock
BsBsBock Vor 2 Monate
igitt wohnst du jetzt in Berlin ?
Mr Newsletter
Mr Newsletter Vor 2 Monate
Ich finde das Handy echt gut
Amo A.
Amo A. Vor 2 Monate
spigget finner für erwachsene
Nächster
Das ist mein neues Studio!
8:28
iOS 14 - Das ist alles Neu!
7:44
Minecraft's Secret Mob
0:42
Aufrufe 981 Tsd.
#shorts
0:30
Aufrufe 6 Mio.